Sonntag, 22. November, 11.00 Uhr: VHS-Hörspiel in der Bar Drei König
Pre-Listening: Zu einer anderen Jahreszeit. Vielleicht (SWR 2015). Hörspiel von Agnes Gerstenberg. Regie: Maidon Bader
Paul lebt alleine in der Anonymität einer Großstadt und arbeitet als Fahrradkurier. Beim nächtlichen Joggen im Park findet er eine junge Frau, die nackt und hilflos im Schnee liegt. Er nimmt sie mit in seine Wohnung. Doch am nächsten Morgen ist sie verschwunden und es scheint, als sei sie nie da gewesen. Paul versucht, sein Leben weiterzuleben wie bisher, doch dann glaubt er die junge Frau in einer Studentin wiederzuerkennen. Argwöhnisch beobachtet von seinem Vermieter, geht er auf die Suche nach dem, was wirklich geschehen ist, und heftet sich an die Fersen der Frau.

Moderation: Claudia Gabler
Bar Drei König, Basler Straße 169
Eintritt frei, keine vorherige Anmeldung erforderlich